»AM TAG KOMMEN SIE.
IN DER NACHT BLEIBEN SIE.
AM MORGEN VERSCHWINDEN SIE.«

Drei Jahre nach seinem Debutroman, erscheint H.R. Bergs neuer Roman INTUITION im März 2024.
Erstmals wird dieser Roman in Eigenregie herausgebracht, dennoch mit einem starken Team im Hintergrund:

»Wie auch beim ersten Buch, wird das Lektorat von A.C. LoClair durchgeführt, die meinen Schreibstil kennt. Wir vertrauen uns blind. Wer wäre also besser geeignet dafür?«

Für das Cover konnte Phantasmal Image gewonnen werden, der die Stimmung der Geschichte in ein absolutes Kunstwerk verwandelt hat.

Weitere Details, wie der Inhalt des Buches, und die Möglichkeit zur Vorbestellung, werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin ist der 23. März 2024 – dem Geburtstag des Autors.

Weiterführende Links:

Phantasmal Image – Bilder statt Fotos (phantasmal-image.de)

A.C. LoClair & Pummelfeechens Lesezimmer (ac-loclair.de)